Terrazzo kehrt wieder in unserer Häuser ein. UNd wir haben das original aus Feinsteinzeug. fullbody versteht sich!

Terrazzo (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrazzo) als Bodenbelag gibt es bereits seit 700 v. Chr. und ist seit jeher wegen seiner unzähligen Variationen beliebt und gewünscht. Der zumeist in zwei Schichten verlegte Betonwerkstein wird meistens anschließend noch mit farbigen Pigmenten verfärbt, und erhält so seine fröhliche, besondere Ausstrahlung.

Leider ist der originale Terrazzo aber heutzutage kaum noch realisierbar, da es kaum noch Handwerker gibt, die dieses alte Handwerk beherrschen und dadurch der Preis eines originalen Terrazzobodens sehr teuer geworden ist.

 

Mit unserer FULLBIDY TERRAZZO Kollektion bieten wir die perfekte Terrazzooptikfliese aus Feinsteinzeug für den individuellen Bauherren oder Architekten an.