Besondere Fliesen für besondere Projekte

 

Viele Kunden befürchten bei einer dunklen Bodenfliese, dass der Raum insgesamt zu düster wirkt. Es ist aber alles eine Frage der
Kombination. Bei dieser Badrenovierung haben wir mit einer metallschirmenden Feinsteinzeugfliese in dem Format 60×60 cm für den Fußboden und mit unseren Lieblingsdekorfliese „Türkis Dekor“ gearbeitet.

Da heutzutage die Wandfliesen nur noch in bestimmten Bereichen verlegt werden (Duschbereich/ WC/ Waschtisch), da dies ruhiger wirkt, können wir mit der restlichen Wandgestaltung den Raum auflockern – in diesem Fall mit einem weißen Putz.

 

 

 

Wir finden, es wirkt super charmant. Der Stil des alten Bauernhauses lässt sich bis zum Flur charakterisieren, wo wir echten Terrakotta verlegt sehen. In dem Moment des Türöffnens vom Badezimmer würde vermutlich keiner diesen genialen Umbruch erwarten – kleinformatige, historische Cotto Fliesen mit breiten Fugen treffen auf großformatige, zeitlose, rektifizierte Fliesen. Beide Fliesenarten haben Ihren eigenen Stil, die hier in einem Gebäude miteinander kombiniert wurde.

Bodenfliese: Metallic Dark, 60×60 cm.

Weitere erhältlich Formate: 75×75, 75×150 cm.

Wandfliese: Kupfer türkis Dekor (auch ohne Dekor erhältlich), 60×60 cm.

Weiteres Format als Dekor: 30×30 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#wirliebenflisen

 

 

zurück zur Übersicht