Die TuS Kleefeld präsentiert mit der Keramik Loft GmbH einen neuen Trikotsponsor für die Saison 17/18 

 

 

Vor ein paar Tagen haben wir den Anruf des Trainers der F2 Jugend (Fussball) des TuS Kleefeld bekommen, dass zur nächsten Saison neue Trikots benötigt werden. Wir mussten nicht lange überlegen und haben sofort die finanzielle Unterstützung zugesagt, da am nächsten Samstag schon der Punktspielstart vor der Tür steht. Innerhalb 1,5 Wochen wurde ein neuer Trikotsatz inkl. Taschen bestellt, beflockt und heute übergeben.

Es war sehr schön zu sehen, dass die Trikots mit Spannung erwartet wurden und der ein oder andere das Trikot gar nicht mehr ausziehen wollte. :-)

Wir wünschen ganz viel Spaß , viel Erfolg und viele Tore mit den neuen Sachen.  Einen neuen Fan habt ihr auf jeden Fall schon gewonnen!

https://www.tus-kleefeld.de/index.php/news-f-jugend/die-keramik-loft-gmbh-unterstuetzt-unsere-f2-jugend.html

#wirliebenfliesen